Über mich

Ich, Andreia Müller,

bin Dipl. Yogalehrerin, Astrologin & Feng Shui Beraterin bei "Manipura Place", 
sowie auch Katzen-Mami :)
Ich wohne mit meinem Mann und unsere BKH Ladys in der Stadt St. Gallen wo es schön grün und ruhig ist.
Mich hat der Charakter der wunderschönen sanften und verschmusten Briten und das süsse Aussehen von der ersten Begegnung an um den Finger gewickelt. Meine Leidenschaft für die BKH Rassenkatze entflammte mit mein erstes Britisch Mädchen. Ab da an war mir klar dass ich diese liebevolle, süsse, kuschlige Lebewesen nicht mehr missen möchte, seitdem bin ich von diesen wunderbaren BKH Geschöpfe umgeben, lasse mich von der Schönheit und dem Charme unserer Bärchen verzaubern. 
Ich habe mir vorgenommen die süsse Britische
Bären im kleinen Rahmen zu Züchten. Wer sie  jemals erleben durfte weiss warum. Die BKH hat die Statur eines knuffiges Teddybären, der grosse runde Kopf mit den wunderschönen runden Augen, die dicke Pfötchen und das wundervolle weiche, dichte Fell. Sie ist zudem mit dem grössten Charme gesegnet, ist enorm anpassungsfähig und hat einen sehr ausgeglichenen Charakter. 
Das die Gesundheit der Katzen dabei an erster Stelle steht muss nicht erwähnt werden, es ist für mich selbstverständlich. Dazu gehören auch regelmässige Tierarztbesuche. Ich lege in meiner BKH Cattery viel Wert auf Streicheleinheiten, hochwertige Ernährung, Hygiene und Sorgfalt.

"Ein Haus ist erst dann ein Haus, wenn eine Katze darin wohnt".

Katzen liegen nicht faul herum. Sie verschönern den Raum.